Aktuelles aus der Ev. KiTa-Schaafheim

Das Gebäude des ev. Kindergartens wurde im Sommer 2019 abgerissen. Die Krippe, die im Frühjahr 2011 eröffnet wurde, blieb erhalten.

In einem Jahr wurde an die Krippe ein Neubau für einen 4-gruppigen Kindergarten angegliedert und im August 2020 in Betrieb genommen.

 

Auf unseren Internetseiten sehen Sie noch Fotos unserer "alten" Einrichtung.

Die neue Kita stellen wir Ihnen im Video auf der ersten Seite vor. 

 

Viel Spaß auf unserer Homepage

wünscht Ihnen das Team der Evangelischen Kindertagesstätte Schaafheim.



Unsere Kita hat von einem Ehepaar aus Schaafheim, welches nicht genannt werden möchte, eine Spende in der Höhe von 2500€ erhalten. Heute hat uns der Bürgermeister den Scheck dazu überreicht.

Darüber freuen wir uns mächtig!!! Wir wissen auch schon wofür wir das Geld verwenden möchten:

ein Trampolin für das Außengelände

Unser Anliegen ist es, die Kinder, die derzeit ohnehin schon unter der Pandemie leiden, glücklich zu machen. Denn wer hüpft, der kann nicht traurig sein, Hüpfen macht glücklich! Wir sind schon auf der Suche nach dem richtigen Trampolin für unsere Kita… J

 

Herzlichen Dank an die unbekannten Spender!


Copyright: Gerhard Bachor